Das steckt dahinter

17. November 2020, geschrieben von Kirsten

Galileo hat uns Anfang des Jahres in unserer Rösterei besucht und einige aus der Haferbande erzählen aus erster Hand, was nun eigentlich hinter HEYHO! und unserem Granola steckt

Wir nehmen euch mit in die Rösterei, ins Büro, in unsere gemeinsame Mittagspause und ein bisschen in unsere Köpfe. Stefan, Christian und Timm erzählen, warum es HEYHO! gibt und was HEYHO! ausmacht. Patrick, Romano und Hannah berichten, ob das wirklich so klappt, was bei HEYHO! anders ist und was das für sie bedeutet.

"Jeder soll sein Bestes geben, aber nach seinen Möglichkeiten." - Mehrere neue Mitarbeitende, zwei neue Sorten, viele Mittagspausen und ein turbulentes Jahr später, sind die Aufnahmen immer noch aktuell. Wir feiern heute 4-jähriges Gründungsjubiläum, freuen uns über all die gute Energie im Team, die HEYHO! zu dem macht, was es ist und dank der wir es bis hierher geschafft haben. Da schaut man doch gerne nochmal zurück!  

"Man fühlt sich gebraucht, man steht morgens auf, man weiß, da ist ein schönes Team auf der Arbeit, die freuen sich, wenn du kommst. Die Arbeit macht mir Spaß." Möglich wird genau das am Ende durch jeden einzelnen eurer Käufe:

Der gute Start in den Tag für wirklich Alle!

Lasst es euch schmecken.

 

Zum Shop
Zurück zur Übersicht